Über Le Phare Bleu

‘Le Phare Bleu’, ein Boutique Hotel mit eigenem Yachthafen, befindet sich in der Petite Calivigny Bucht in Grenada. Unser Betrieb wird umweltbewusst geführt und ist der ideale Ort, um zu entspannen und sich vom täglichen Stress zu erholen.

  • Beach Villas at Le Phare Bleu Hotel Grenada
    Unsere Strandvillas
  • Self-Catering Apartments at Le Phare Bleu, Grenada
    Unsere Appartments
  • Luxuriöse Garten-Villa
  • The Deck Restaurant and Marina
    The Deck - Restaurant & Yachthafen

Das kleine Boutique Hotel ist in Privatbesitz und liegt direkt am Strand. Individualurlauber, die gerne abseits vom Touristenrummel etwas Spezielles erleben möchten, werden von Le Phare Bleu angezogen. Die Anlage besteht aus Bungalows, die im Villenstil gebaut sind. Gäste fühlen sich sehr schnell wie Zuhause, was nur einer der Gründe dafür ist, dass wir zu den besten Boutique Hotels in Grenada zählen.

Alle unsere rustikalen Villen und Apartments verfügen über eine Küche und sind im preisgekrönten, tropischen Garten verteilt. Der tropische Garten ist Heimat vieler Kolibris und in der Nacht können Sie den Laubfröschen bei ihrem fröhlichen Singen zuhören, während die Leuchtkäfer den karibischen Himmel erhellen.

Wir leben unser Leben so ‚grün‘ wie möglich. Kräuter, Gemüse und Früchte für unsere Küche bauen wir selber an. Wir bemühen uns mit diversen Projekten und Initiativen unseren täglichen Hotelbetrieb umweltbewusst zu optimieren. Wir unterstützen die örtliche Gemeinschaft mit verschiedenen Projekten. Mehr darüber können Sie auf unserer Seite Unser Fussabruck erfahren.

About Le Phare Bleu

Le Phare Bleu Boutique Hotel & Marina is located in Petite Calivigny Bay, Grenada. Our eco-conscious boutique hotel and marina is the ideal location to relax and disconnect from the stresses of day-to-day life.

  • Beach Villas at Le Phare Bleu Hotel Grenada
    Our Beach Villas
  • Self-Catering Apartments at Le Phare Bleu, Grenada
    Our Apartments
  • Luxury Garden Villa
  • The Deck Restaurant and Marina
    The Deck Restaurant and Marina

This small beachfront hotel is independently owned and attracts travellers who like to get off the beaten track and experience something truly special. Guests are quickly made to feel at home in this village style atmosphere, which is just one reason why we are considered one of the top boutique hotels in Grenada.

We offer rustic villas and apartments, all with kitchens, which are spread out within the award-winning tropical gardens, where hummingbirds are in abundance in our award-winning tropical gardens and the stars lite up the Caribbean sky each night.

At Le Phare Bleu, we live our lives as ‘green’ as possible and grow our own herbs, vegetables, and fruit for use in our kitchens. We are undertaking various projects and initiatives in the day-to-day running of the hotel to make an impact on our environment. We also support our local community in a variety of ways. You can read more about these on Our Footprint page.

About Le Phare Bleu was last modified: June 13th, 2016 by BIZclient